Achtsamkeit

Achtsamkeits-Coaching „If you can’t go outside – go inside!“

Angesichts der aktuellen Situation, die uns allen viel abverlangt an Geduld, Durchhaltevermögen, Humor, Toleranz und Optimismus biete ich Coachings speziell zu den Bedürfnissen und persönlichen Krisen in der Corona-Zeit (und auch danach) an. be@inside-yourself.de bzw. 0177/2868882

Achtsamkeit am Arbeitsplatz / Firmen-Training

Als alternatives Firmen Event für Teams oder als regelmäßiges Inhouse-Training (10x 2,5 Stunden), angepasst an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens, biete ich zum Thema Achtsamkeit, Kommunikation und Stressbewältigung individuell zugeschnittene Formate. Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne unter: be@inside-yourself.de bzw. 0177/2868882

Tag der Achtsamkeit

Du möchtest mehr Achtsamkeit in Deinem Alltag leben - weißt aber nicht, wie genau Du das anfangen sollst? Erlebe mit uns einen Tag voller Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Praxis und Austausch. Regelmäßig gibt es im Yogastudio von 10-18.00 einen Tag der Achtsamkeit. Bei Interesse meldet euch gerne über meine E-Mail: be@inside-yourself.de (Infos über meine Homepage)

Achtsamkeitstraining online !!!

Endlich ist es soweit… Ab Sommer 2020 startet mein erstes online-Training „Be inside yourself“ zum Thema „Achtsamkeit und Meditation“ mit Meditationen, Podcasts, Videos, Tagesplänen und Live-Meetings.